Video:
„Krisen kommen
immer überraschend“

Was tun, wenn’s brennt? Im Interview spricht WORTWERKSTATT-Geschäftsführer Tilman Schäfer über seine Erfahrung aus 35 Jahren Krisenkommunikation.

Weitere Tipps zur erfolgreichen Unternehmenskommunikation in Krisensituationen gibt es in unserer Checkliste.

Autor

Tilman Schäfer

Geschäftsführer

E-mail: tilman.schaefer@wortwerkstatt.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Namensentwicklung: So entsteht der perfekte Markenname

Die Namensentwicklung für Unternehmen und Produkte erfordert Kreativität und Strategie. Wir erklären die größten Herausforderungen und geben Einblicke in den kreativen Prozess, der zum perfekten Namen führt.

Weiterlesen

Mitarbeitermagazine: Wir-Gefühl in Wort und Bild

Seit den 1990ern prägen wir Mitarbeitermagazine und die interne Kommunikation unserer Kund:innen mit. Ein frühes Beispiel war der „Wortwechsel“ der Keiper Recaro Group, der positiv aufs Wir-Gefühl wirkte.

Weiterlesen

Die Wortwerkstatt ist 40 Jahre mit Kommunikation dabei!

Wir feiern 40. Agenturgeburtstag – und damit viele gemeinsame WOW-Momente von bleibendem Wert!

Weiterlesen