Video:
„Krisen kommen
immer überraschend“

Was tun, wenn’s brennt? Im Interview spricht WORTWERKSTATT-Geschäftsführer Tilman Schäfer über seine Erfahrung aus 35 Jahren Krisenkommunikation.

Weitere Tipps zur erfolgreichen Unternehmenskommunikation in Krisensituationen gibt es in unserer Checkliste.

Autor

Tilman Schäfer

Geschäftsführer

E-mail: schaefer@wortwerkstatt.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Safer Specs – das Autofahren sicherer gemacht

Größter Unsicherheitsfaktor im Straßenverkehr ist der Mensch. Gut also, wenn sich Assistenz- und Rückhaltelösungen im Auto zusammentun, um für mehr Safety zu sorgen.

Weiterlesen

Wer braucht PR?

Wer braucht PR? Wer sich das ernsthaft fragt, sollte unbedingt unseren neuen Blogpost lesen. Alle, die Unternehmenskommunikation ernst nehmen, übrigens auch.

Weiterlesen

Offen – klar – einheitlich: So geht gute Mitarbeiterkommunikation

Wer seine Mitarbeiter:innen an das Unternehmen binden will, sollte das Thema interne Kommunikation beherrschen. Hier gibt es interessante Tipps, wie sie dabei hilft, Vertrauen aufzubauen.

Weiterlesen