Video:
„Krisen kommen
immer überraschend“

Was tun, wenn’s brennt? Im Interview spricht WORTWERKSTATT-Geschäftsführer Tilman Schäfer über seine Erfahrung aus 35 Jahren Krisenkommunikation.

Weitere Tipps zur erfolgreichen Unternehmenskommunikation in Krisensituationen gibt es in unserer Checkliste.

Autor

Tilman Schäfer

Geschäftsführer

E-mail: tilman.schaefer@wortwerkstatt.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mitarbeitermagazine: Wir-Gefühl in Wort und Bild

Seit den 1990ern prägen wir Mitarbeitermagazine und die interne Kommunikation unserer Kund:innen mit. Ein frühes Beispiel war der „Wortwechsel“ der Keiper Recaro Group, der positiv aufs Wir-Gefühl wirkte.

Weiterlesen

Die Wortwerkstatt ist 40 Jahre mit Kommunikation dabei!

Wir feiern 40. Agenturgeburtstag – und damit viele gemeinsame WOW-Momente von bleibendem Wert!

Weiterlesen

Nachhaltigkeitskommunikation: Schikane oder Chance?

Den Nachhaltigkeitsbericht erstellen und auf die Website packen, um die Reporting-Pflicht zu erfüllen? Eine Chance hat man dann eventuell verpasst.

Weiterlesen