Video:
„Krisen kommen
immer überraschend“

Was tun, wenn’s brennt? Im Interview spricht WORTWERKSTATT-Geschäftsführer Tilman Schäfer über seine Erfahrung aus 35 Jahren Krisenkommunikation.

Weitere Tipps zur erfolgreichen Unternehmenskommunikation in Krisensituationen gibt es in unserer Checkliste.

Autor

Tilman Schäfer

Geschäftsführer

E-mail: schaefer@wortwerkstatt.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wer braucht PR?

Wer braucht PR? Wer sich das ernsthaft fragt, sollte unbedingt unseren neuen Blogpost lesen. Alle, die Unternehmenskommunikation ernst nehmen, übrigens auch.

Weiterlesen

Offen – klar – einheitlich: So geht gute Mitarbeiterkommunikation

Wer seine Mitarbeiter:innen an das Unternehmen binden will, sollte das Thema interne Kommunikation beherrschen. Hier gibt es interessante Tipps, wie sie dabei hilft, Vertrauen aufzubauen.

Weiterlesen

Die WORTWERKSTATT-Weihnachtsspendenaktion

Die Adventszeit ist für viele ein Anlass, sich für soziale Zwecke zu engagieren. Das gilt auch für uns: Bei unserer diesjährigen Weihnachtsspendenaktion setzen wir auf die Unterstützung unserer Social-Media-Community.

Weiterlesen