DIE WORTWERKSTATT gehört
zu Deutschlands
150 Top-PR-Agenturen

Welche Agenturen beraten und begleiten Kunden proaktiv, kompetent und mit dem Blick für die wichtigen Trends? Diese Frage stellten Business Punk und Statista rund 1.800 PR-Profis – darunter auch unsere Ansprechpartner:innen. Fazit: DIE WORTWERKSTATT zählt zu den Top 150 in Deutschland.

Die Auszeichnung ehrt uns, die Bewertung durch Kund:innen, Kolleg:innen, Partner:innen und Mitbewerber:innen freut uns fast noch ein wenig mehr: Bei der erstmals vom Fachmagazin Business Punk zusammen mit dem Umfragespezialisten Statista organisierten Suche nach Deutschlands Top PR-Agenturen wurde DIE WORTWERKSTATT auf Anhieb auf einen Spitzenplatz gewählt. 1.748 PR-Expert:innen aus Industrie, Gewerbe und Agenturwelt nannten und bewerteten ihnen bekannte Agenturen. Wir erhielten in Summe so viele positive Noten, dass wir uns in den Kreis der 150 Top-Agenturen Deutschlands einreihen dürfen. Bei über 3.500 Kommunikationsfirmen im Bundesgebiet ein Ergebnis, auf das wir stolz sein können!

 

Ein ausführlicher Bericht zum Thema ist in Ausgabe 3/2021 von Business Punk nachzulesen.

 

Autor

Tilman Schäfer

Geschäftsführer

E-mail: tilman.schaefer@wortwerkstatt.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kollateral-Erkenntnisse aus Auto-Museen (Teil 1)

Bei näherer Betrachtung faszinieren in Automuseen oft nicht nur Fahrzeuge, sondern auch Geschichten, die nur noch am Rande damit zu tun haben. Diese Storys bringen wir in Serie: zum Auftakt ...

Weiterlesen

Übersetzungshilfe vom Verbrenner zum Elektroauto

Mit dem Wandel vom Verbrenner-Pkw zum Elektroauto müssen wir uns auch sprachlich umstellen. Ein kleines Wörterbuch verschaulicht beispielhaft und augenzwinkernd Begriffe, die sich im Auto-Sprech ändern.

Weiterlesen

Kollateral-Erkenntnisse aus Auto-Museen (Teil 2)

Wie man via Wolfsburg zum altrömischen Straßenbau für die Ewigkeit kommt, verrät der zweite Teil unserer Blogserie über Automuseen

Weiterlesen