DIE WORTWERKSTATT gehört
zu Deutschlands
150 Top-PR-Agenturen

Welche Agenturen beraten und begleiten Kunden proaktiv, kompetent und mit dem Blick für die wichtigen Trends? Diese Frage stellten Business Punk und Statista rund 1.800 PR-Profis – darunter auch unsere Ansprechpartner:innen. Fazit: DIE WORTWERKSTATT zählt zu den Top 150 in Deutschland.

Die Auszeichnung ehrt uns, die Bewertung durch Kund:innen, Kolleg:innen, Partner:innen und Mitbewerber:innen freut uns fast noch ein wenig mehr: Bei der erstmals vom Fachmagazin Business Punk zusammen mit dem Umfragespezialisten Statista organisierten Suche nach Deutschlands Top PR-Agenturen wurde DIE WORTWERKSTATT auf Anhieb auf einen Spitzenplatz gewählt. 1.748 PR-Expert:innen aus Industrie, Gewerbe und Agenturwelt nannten und bewerteten ihnen bekannte Agenturen. Wir erhielten in Summe so viele positive Noten, dass wir uns in den Kreis der 150 Top-Agenturen Deutschlands einreihen dürfen. Bei über 3.500 Kommunikationsfirmen im Bundesgebiet ein Ergebnis, auf das wir stolz sein können!

 

Ein ausführlicher Bericht zum Thema ist in Ausgabe 3/2021 von Business Punk nachzulesen.

 

Autor

Tilman Schäfer

Geschäftsführer

E-mail: tilman.schaefer@wortwerkstatt.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Der Podcast im Unternehmens-Einsatz

Podcast boomt – und damit wird auch „Corporate Podcasting“ immer attraktiver. Der Realisierung stehen aber oft Hemmschwellen und Fallstricke entgegen. Die lassen sich überwinden – wie ein Selbstversuch gezeigt hat.

Weiterlesen

Infografiken: Mehr als die Summe ihrer Teile

Komplexe Themen und eingängige Darstellungsformen unter einen Hut zu bringen ist nicht ganz einfach. Daher braucht eine gelungene Infografik vor allem eins: das richtige Konzept.

Weiterlesen

Essen und Trinken im Auto

Im Auto essen und trinken? Wenn ja, sollte die Nahrung kalorienarm und "snackable" sein. Und idealerweise auch "fleckenfreundlich" zum Innenraum. Diese und viele weitere Einsichten zu unserem mobilen Proviant-Verhalten finden ...

Weiterlesen