DIE WORTWERKSTATT gehört
zu Deutschlands
150 Top-PR-Agenturen

Welche Agenturen beraten und begleiten Kunden proaktiv, kompetent und mit dem Blick für die wichtigen Trends? Diese Frage stellten Business Punk und Statista rund 1.800 PR-Profis – darunter auch unsere Ansprechpartner:innen. Fazit: DIE WORTWERKSTATT zählt zu den Top 150 in Deutschland.

Die Auszeichnung ehrt uns, die Bewertung durch Kund:innen, Kolleg:innen, Partner:innen und Mitbewerber:innen freut uns fast noch ein wenig mehr: Bei der erstmals vom Fachmagazin Business Punk zusammen mit dem Umfragespezialisten Statista organisierten Suche nach Deutschlands Top PR-Agenturen wurde DIE WORTWERKSTATT auf Anhieb auf einen Spitzenplatz gewählt. 1.748 PR-Expert:innen aus Industrie, Gewerbe und Agenturwelt nannten und bewerteten ihnen bekannte Agenturen. Wir erhielten in Summe so viele positive Noten, dass wir uns in den Kreis der 150 Top-Agenturen Deutschlands einreihen dürfen. Bei über 3.500 Kommunikationsfirmen im Bundesgebiet ein Ergebnis, auf das wir stolz sein können!

 

Ein ausführlicher Bericht zum Thema ist in Ausgabe 3/2021 von Business Punk nachzulesen.

 

Autor

Tilman Schäfer

Geschäftsführer

E-mail: schaefer@wortwerkstatt.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pkw- und Motorradmessen im Wandel

Fallen jetzt auch die großen automobilen Messeklassiker der „digitalen Disruption“ zum Opfer? Und warum stehen zum Beispiel die Motorrad-Ausstellungen viel besser da? Im Longread wollen wir es herausfinden.

Weiterlesen

Umblättern per Gamepad: Wenn Videospiele Literatur adaptieren

Große Werke der Buchgeschichte als interaktive "Experience"? Kann gut gehen, muss es aber nicht. Eine gewisse Faszination hat es allemal.

Weiterlesen

Markenzeichen? Logo!

Lange darüber gegrübelt und diskutiert. Passt das überhaupt zu uns? Zur Branche? Braucht eine Agentur ein Logo? Kein potenzieller Kunde wählt dich wegen deines Markenzeichens aus. Oder doch?

Weiterlesen