Ranking:
DIE WORTWERKSTATT
steigt auf

Das aktuelle „Pfeffers PR-Umsatz-Ranking“ für die deutsche Agenturlandschaft ist da. Das halten wir für eine sehr gute Nachricht, zumal die Auswertung unseren Erfolgskurs in vielfacher Hinsicht bestätigt.

Dass wir mit Content rund um die Mobilität als Kernkompetenz richtig fahren, bewies das vergangene Geschäftsjahr 2017 einmal mehr: Im aktuellen „Pfeffers PR-Umsatz-Ranking“ des PR-Journals ging es für unsere Agentur deutlich aufwärts.

 

Mit einem Umsatzplus von rund 10 Prozent arbeitete sich DIE WORTWERKSTATT im Gesamtranking der deutschen Agenturen steil nach oben: Konkret kletterten wir von Platz 92 im Jahr 2016 um 11 Positionen auf Rang 81. Noch besser sieht es in Baden-Württemberg aus: Im Vergleich aller Agenturen im Ländle haben wir es auf Platz 6 geschafft – auch hier liegen andere große Agenturen hinter uns. Im Ballungszentrum Stuttgart sind wir unter den Top Five und damit ohnehin eine der ersten Adressen.

 

Ungeschlagen auf Platz 1 behauptet sich DIE WORTWERKSTATT im deutschlandweiten Agenturvergleich beim Umsatzanteil im Sektor „Auto/Motor/Verkehr“: Dieser liegt bei 85 Prozent – trotz unserer zunehmend starken PR-Aktivitäten auch für die nahverwandte Logistik-Branche.

Autor

Tanja Cukalac

Senior Beraterin Content & PR

E-mail: cukalac@wortwerkstatt.de

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Smartphone und (MoJo-)Action!

Heutige Handys eignen sich für professionellen Video-Content – wenn spezielles Zubehör und eine bewegtbildversierte Person mit am Drehstart sind.

Weiterlesen

DIE WORTWERKSTATT gehört zu Deutschlands Top-PR-Agenturen

Business Punk und Statista befragten rund 1.800 PR-Profis nach den besten Agenturen. Fazit: DIE WORTWERKSTATT zählt zu den Top 150 in Deutschland.

Weiterlesen

Update fürs Corporate Design: die neue WORTWERKSTATT-Website

Mehr als nur ein Tapetenwechsel: Wir haben die WORTWERKSTATT-Website relauncht! Was dahinter steckt, erklären wir hier.

Weiterlesen